Was wir bieten

Werde Teil unseres Teams

Globale Erfolge in familiärer Umgebung

Unsere Mission ist es, Menschen mit Wirbelsäulentumoren zurück in ihr Leben zu führen. Wenn du offen bist, Teamarbeit schätzt und dich in einem innovativen und global agierenden Familienunternehmen weiterentwickeln möchtest, dann lass dich vom icotec Spirit begeistern. Du-Kultur, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege, Offenheit, Wertschätzung sowie verschiedene interne Events sind fest in unserer Kultur verankert.

Quality Team

Deine Benefits

Internes Schulungsprogramm beim Einstieg, externe Schulungen für die fachliche und persönliche Weiterbildung

Gratis-Abo für das Fitnesscenter im Haus, kostenlose Früchte und Mineralwasser, ergonomische Arbeitsplätze, Privatversicherung für Berufs- und Nichtberufsunfälle

Voll- und Teilzeitmodelle, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Homeoffice, 6 Wochen Ferien pro Jahr dank Vorholzeit

Verkehrstechnisch gut erreichbar und in Gehdistanz zum Bahnhof, kostenlose Parkplätze, PKW-E-Ladestation kann zu vergünstigten Konditionen genutzt werden, Dachterrasse, Duschen und Umkleiden

Kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag, Dienstaltersgeschenk in Form von zusätzlicher Ferienzeit oder Sonderauszahlung

Statements unserer Mitarbeitenden

«Spannende Projekte und täglich neue Herausforderungen machen die Arbeit sehr abwechslungsreich. Zudem sorgen die flache Hierarchie und das gute Umfeld für eine kreative Arbeitsumgebung.»
Laura Hüsken
Senior Manager R&D
«Die hohen und speziellen Ansprüche in der Medizintechnik fordern mich als erfahrenen Einkäufer. Ich kann mich täglich weiterentwickeln. Danach habe ich immer gesucht.»
Patrick Koller
Leiter Beschaffungslogistik
«Die icotec ist der richtige Arbeitgeber für mich, weil man schnell Eigenverantwortung übernehmen kann und so an seinen Aufgaben wächst. Auch der angenehme Umgang unter Arbeitskollegen trägt zu einem positiven Arbeitsklima bei.»
Sarah Steinmann
Customer Service & Logistics Manager CH
«Durch abwechslungsreiche Tätigkeiten, spannende und anspruchsvolle Herausforderungen sowie ein familiäres Betriebsklima macht die tägliche Arbeit bei icotec extrem Spass.»
Ramon Hüppi
Chief Technology Officer
«Unsere Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg und unser grösstes Kapital, um ein einzigartiges weltweit gefragtes Produkt herzustellen und erfolgreich zu vertreiben.»
Tamar Schidlow-Kiefer
Head of Human Resources
«Durch meine Arbeit bei icotec habe ich die Möglichkeit, jeden Tag eine Technologie voranzubringen, die schwerkranken Tumorpatienten einen wahren Mehrwert bietet.»
Florian Lehner
Director Product Management
Hast du weitere Fragen?

Wir sind für dich da.